Beste Aktenregale / Aktenschränke laut Kundenmeinungen – Liste

Die Top 10-Liste „Aktenregale & Aktenschränke“ basiert auf Modellen, die gute Kundenkritiken abgesahnt haben.

Wer seine Dokumente ordentlich aufbewahren möchte, um sie stets griffbereit zu haben, ist mit einem Aktenregal oder Aktenschrank gut ausgestellt. Letzterer lässt die Papiere zusätzlich aus der Sichtweite verschwinden, wenn der Feierabend ruft.

Aktenschränke und Regale fürs Büro

1. Fmd Möbel 291-001 Drehregal Tower: Dieses Aktenregal in der Optik Eiche punktet bei Nutzern mit diesen Highlights im Praxistest: eine benutzerfreundliche Montage, eine hochwertige Qualität und ein ansprechendes Design.

2. Möbeldisign Team 2000 4132-2 Aktenschrank: Wem der Landhaus-Stil gefällt, sollte sich diesen weißen Aktenschrank mal näher ansehen. Laut Aussage zufriedener Käufer überzeugt der Schrank mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, einer tollen Optik und einem simplen Aufbau.

3. Fmd drehbares Regal „Tower“: Warum sollte dieses Regal im weißen Design Teil unserer Bestenliste „Aktenregale & Aktenschränke“ sein? Weil er stsimmiges gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt und in puncto Funktionalität als gut eingestuft wird.

4. Bisley Flügeltürenschrank light: Auch dieser lackierte Aktenschrank mit vier Böden in der Optik lichtgrau darf sich über positive Kundenmeinungen freuen. Die Bewertungen basieren unter anderem auf einer hochwertigen Qualität, einer platzsparenden Form und einem ansprechenden Design.

5. MAJA-Möbel 1232 3956 Aktenregal mit Türen: Welche Vorzüge machen dieses weiße Regal in Hochglanz-Optik mit Türen zu einem empfehlenswerten Aktenregal? Büroangestellte gefallen die edle Aufmachung, die hochwertige Verarbeitung und der benutzerfreundliche Zusammenbau. Letzteres wird von einem sonst zufriedenen Kunden allerdings nicht bestätigt.

6. Germania 990-11 Aktenregal „Power“: Warum sollte dieses Aktenregal mit fünf Einlegeböden Teil von unserem Aktenregal-Test sein? Ordnungsliebende Käufer überzeugen die Montage dank stimmiger Anleitung und die korrekte Passform für Ordner. Der Preis könnte laut Aussage eines Nutzers allerdings etwas günstiger sein.

7. Fmd 292-022 Jalousieschrank Profi: In der Farbwahl Buche kommt dieser universell einsetzbare Schrank bzw. Aktenschrank daher, der nicht zuletzt mit einer guten Qualität und einer simplen Montage punkten kann.

8. Links 20600250 Regal Bücherregal: Auch dieses massive Wandregal mit fünf Böden ist als Aktenregal geeignet und glänzt mit diesen Highlights im Praxistest: eine ansprechende Optik, eine hochwertige Verarbeitung und ein simpler Aufbau.

9. FMD 292-011 Jalousieschrank Profi: Warum sollten wir dieses Modell in unseren Aktenschrank-Vergleich aufnehmen? Weil es benutzerfreundlich zu montieren und ansprechend designt ist und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis als fair eingestuft wird.

10. Germania 0657-69 Aktenschrank 0657 „Profi“: Dieser lichtgraue, zweitürige Aktenschrank überzeugt Nutzer mit einem guten Gesamteindruck. Ein sonst zufriedener Kunde kritisiert allerdings die Qualität des Schlosses.