Die besten Weihnachts-Technik-Sets & Komplettangebote

Welche Technik-Sets und Komplettangebote können zu Weihnachten empfohlen werden? Sparen kann man bei folgenden Bundles.

Die Adventszeit und Weihnachten nahen und da verfällt so mancher bereits jetzt, andere wiederum erst ein paar Tage vor dem Heiligen Abend, in Panik in puncto passendes Weihnachtsgeschenk.

Wer sich jetzt schon um ein geeignetes Geschenk kümmern möchte, welches im Idealfall zu Jubelsprüngen unterm Weihnachtsbaum führt, sollte sich unsere Top 10-Liste „Die besten Weihnachts-Technik-Bundles“ verinnerlichen. Sie enthält interessante Ideen für technische Kombi-Angebote, welche positive Kundenrezensionen abgesahnt haben.

Technik-Bundles zu Weihnachten

1. Bosch Schrauberbit-Set: Dieses Bundle mit 32-teiligem Schnell-Wechselsystem wird vermutlich vor allem bei begeisterten Hobby-Handwerkern punkten. Käufer loben unter anderem das faire Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die gute, qualitativ hochwertige Verarbeitung und sprechen sich für eine Kaufempfehlung aus.

2. DEViLO PC-Set 1011: Und warum sollte dieses Kombinations-Angebot nicht in unserer Bestenliste „Weihnachts-Technik-Bundles“ fehlen? Weil dieses PC-System inklusive 18,5-Monitor, Kartenleser, Maus, Tatstatur und Microsoft Windows 7 Home Premium bei zufriedenen Nerds mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, einer überzeugenden Funktion und einer leisen, zügigen Arbeitsweise glänzt.

3. Microsoft Xbox 360 Konsole Slim: Laut Kundenmeinung besticht diese matt-schwarze 4 GB-Konsole inklusive der Spiele Kinect Adventures und Season 2 mit einem guten Sensor sowie einem überzeugenden Spaßfaktor und wird auch spielenden Frauen empfohlen. Allerdings bedarf es ausreichend Platz laut Aussage eines Nutzers.

4. Stromberg – Staffel 1-4: Für Fans des Scheusals alias Christoph Maria Herbst könnte dieses technische Bundle mit dem Titel „Chefsachen“, inklusive neun CVDs der preisgekrönten Sitcom, das richtige Weihnachtsgeschenk für sich selbst, die Kollegen oder für Freunde sein. Laut Einschätzung begeisterter Käufer punktet dieses DVD-Bundle mit einer robusten Verpackung und einem überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie legen es Strombergs-Fans und solchen, die es werden wollen, ans Herz bzw. unter den Weihnachtsbaum.

5. Bosch 0603981002 Akku-Schrauber IXO: Dieser handliche Schrauber könnte der beste Begleiter für alle Ikea-Fans werden. Zufriedene Hobby-Bastler schätzen an diesem Bundle aus Schrauber plus verschiedener Aufsätze in einer ansprechenden Metall-Box die gute Funktion, die Benutzerfreundlichkeit und die spezielle Eignung zum Zusammenbauen von (schwedischen) Möbeln.

6. Sigma Sport Beleuchtungsset Pava / Hiro: Laut Kundenrezension glänzt dieses LED-Komplett-Set inklusive Batterien, Akkus sowie Ladegerät mit folgenden Highlights: eine helle Leuchtkraft, ein fester Sitz am Lenker, eine schnellen Montage bzw. Demontage und nicht zuletzt ein funktionsstarkes Ladegerät. Grund für uns, auch dieses Kombi-Set in unserem „die besten Weihnachts-Technik-Bundles“-Test zu nennen.

7. Clatronic FS 3221 Frühstücksset 3-in-1: Für Coffeinjunkies, Teetrinker und Toastliebhaber könnte dieses technische Bundle, bestehend aus Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher in schwarzem Design das richtige Weihnachtsgeschenk sein. Beispielsweise für junge Leute, die in ihre erste Wohnung ziehen und noch keine eigenen Küchenutensilien besitzen. Auch wenn ein Kunde laut Rezension dieses Bundle nicht als besonders edel einschätzt, kann die Funktion allerdings punkten.

8. Brennenstuhl Comfort RCS 1000N: Und warum sollte dieses Funkschalt-Kombiset per Knopfdruck nicht in unserem „Weihnachts-Technik-Bundle“-Vergleich fehlen? Weil die Inbetriebnahme unkompliziert bzw. die Bedienung simple ist und weil das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Der Hersteller preist es übrigens unter anderem für kranke Personen bzw. bei eingeschränkter Mobilität an.

9. Resident Evil Set: Für filmliebende, weniger ängstliche Jugendliche ab 15 Jahren könnte dieses dreiteilige Survival Horror-Blu-Ray-Set aus UK, bestehend aus den Filmen Resident Evil „Extinction“, „Apocalypse“ sowie „Afterlife“ mit einer Spieldauer von knapp 300 Minuten das richtige Weihnachtsgeschenk sein.

10. Sanitas SMA 50 Maniküre/ Pediküre-Set: Wer seine Liebste zu Weihnachten beschenken möchte und keine Lust mehr hat, ihr weiterhin Geld für teure Besuche im Kosmetik- bzw. Nagelstudio hinterher zu schmeißen, könnte mit diesem Bundle zu Weihnachten goldrichtig liegen. Schönheitsbewusste Kunden loben die einfache Bedienung, die Handlichkeit und die ausreichende Funktions-Stärke. Eine Nutzerin gibt allerdings an, dass das Kabel etwas länger sein könnte.