DSDS 2011 Top 10 Kandidaten der Live-Shows

Einige Wochen Anlauf hat DSDS 2011 gebraucht, nun stehen die zehn besten Kandidaten fest. Nach endlosen Vorausscheiden und Recalls, sowie dem Vorsingen im tropischen Badeparadies auf den Malediven startete am 19.2.2011 die erste große Live-Show mit den Top 15 Sängern und Sängerinnen. Das Publikum konnte am Ende der Sendung abstimmen, wer weiter dabei ist.

Nach dem Telefon-Voting stehen nun die Top 10 DSDS Kandidaten 2011 fest. Sechs Jungs und vier Mädels haben es dieses Mal geschfft, sich unter zigtausend Bewerbern unter die besten 10 zu singen. Darunter sind Kandidaten wie Anna-Carina Woitschack, die schon von Anfang an zu den Favoriten zählten, weil sie einfach gut aussehen und dazu noch singen können. Dann gibt es aber auch etwa Marvin Cybulski, der sicher am wenigsten Star-Appeal mitbringt, aber einfach eine Stimme hat, die unter die Haut geht. Wer letztlich DSDS Sieger 2011 wird, kann man bei diesem breiten Feld noch nicht vorhersagen.

DSDS 2011 Top 10 Kandidaten

Anna-Carina Woitschack
Sebastian Wurth
Zazou Mall
Pietro Lombardi
Sarah Engels
Nina Richel
Norman Langen
Marco Angelini
Marvin Cybulski
Ardian Bujupi

Alle bei RTL.