Schwimmbad für Garten-Anlage: Test & Vergleich von Swimming-Pools

Ein Schwimmbad für Garten-Anlagen soll Dank Test und Vergleich gefunden werden. Diverse Swimming-Pools in der Übersicht.

Swimmingpool für Garten: die besten Angebote

Immer mehr Gartenbesitzer wünschen sich einen eigenen Pool, um bei hohen Temperaturen ein paar kleine Runden zu schwimmen bzw. etwas darin herum zu plantschen. Wer nicht gerade ein großes Loch im Rasen graben will und sich ein teures Schwimmbecken zulegen will, kann alternativ ein aufzupumpendes Modell kaufen oder ein Swimming-Pool wählen, welches auf dem Rasen aufgestellt werden kann.

In unserer Bestenliste „Swimmingpool für Garten: die besten Angebote“ haben wir solche Pools gesammelt, die von Käufern anderen Wasserfans ans Herz gelegt werden.

Swimmingpools für Garten – Der Vergleich

1. Bestway 54005 Familien-Pool Sea Scene: Wer sich einen großen, rechteckigen Swimming-Pool für ca. 450 Liter Wasser (bei einer Befüllung von 75 Prozent) wünscht, könnte mit diesem Pool (201 x 150 x 51 cm) für Kinder und Erwachsene gold richtig liegen. Denn die Kundenbewertungen klingen in puncto Funktionaliät und Stabilität vielversprechend.

2. INTEX Family Pool Becken 58982: Laut Hersteller ist dieses Garten-Schwimmbad mit den Maßen 450 mal 220 mal 84 Zentimeter dreifach verstärkt und besitzt ein Volumen von knapp 7130 Liter. Wasserratten loben die Montage, die robuste Verarbeitung und die rechteckige Form.

3. Bestway 54045 Familien-Pool Sea Scene: Dieses ovale Familien-Schwimmbad aus Vinyl für bis zu 790 Liter (75 % Befüllung) wird von kleinen und großen Schwimmern geschätzt: Sie loben die ausreichende Größe und die robuste Verarbeitung. Grund für uns, auch diesen Pool in unserem Swimmingpool-Vergleich vorzustellen.

4. Intex Schwimmbad Easy Komplettset 56912: Und wie kommt dieser aufblasbare, dreilagige Pool für den Garten inklusive Leiter, Abdeckung und Kartuschenfilter bei Kunden an? Ihnen gefallen der einfache Aufbau, das faire Preis-Leistungs-Verhältnis und die gute Material-Verarbeitung.

5. Intex 54452GS Rahmenpool-Set „Ultra“: Gartenbesitzer empfehlen diesen Pool zum Aufstellen mit Filterpumpe, GS-Zeichen und den Maßen 488 mal 122 Zentimeter anderen Wasserfans wegen folgender Highlights weiter: eine überzeugende Pumpenleistung, ein hochwertiges, robustes Material und eine vergleichsweise schnelle Montage.

6. Wehncke 12293 Family Pool-Set venice: Für Eltern, die auch mal mit ihren Kids ins kühle Nass springen wollen, könnte dieses Schwimmbad mit zusätzlichem, aufblasbaren Plastikring die richtige Wahl sein. Zufriedenen Käufern gefallen unter anderem die Stabilität und das Design.

7. Intex 54482GS Rahmenpool-Set: Und noch ein Modell mit Pumpe und rechteckiger Form, welches bereits mehrere positive Kundenrezensionen erhalten hat. Wasserfreaks loben das qualitativ hochwertige Material und den schnellen Aufbau. Ein Kunde empfiehlt in puncto Stabilität die Verwendung von Brettern als Unterlage, da sich die Stahlrohre sonst zu sehr in den Rasen graben könnten.

8. Bestway 53030 Kinder-Pool-Landschaft Dschungel Safari: Dieses bunte, kindgerechte Planschbecken (290 mal 170 mal 137 cm) zum Aufblasen für den Garten ist für Kinder von drei bis sechs Jahren konzipiert. Bei Nutzern punkten das Design, welches gut bei Kids ankommt und der zusätzliche Spaßeffekt durch die Plastikfiguren (Krokodil,…).

9. Intex 56932GS Easy-Set-Pool: Dieses Schwimm-Bad inklusive Reparatur-Paket für Risse und Löcker glänzt bei Wasserratten unter anderem mit einer robusten Verarbeitung und einem simplen Aufbau. Ein Nutzer kritisiert jedoch, dass die Pumpe nach längerem Gebrauch effektiver sein könnte.

10. Bestway RIX Elliptic Pool: Und warum sollte dieses Kinder-Planschbecken mit Lamellen-System zum Aufblasen nicht in unserem Swimming-Pool-Test für den Garten fehlen? Weil er laut Käufermeinung gute Testnoten im Bereich Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualität verdient hat und bei wasserliebenden Kindern gut ankommt.