Thermoskanne mit Pump-Funktion – die Top Isolierkannen zum Pumpen im Vergleich

Um die heiße Flüssigkeit kinderleicht dosieren zu können, sind Thermoskannen mit Pump-Funktion ideale Begleiter auf Reisen oder beim Ausflug ins Grüne. Meistens handelt es sich um doppelwandige Isolierkannen, die auch zum Kühlen von Getränken im Sommer Verwendung finden. Neben einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis sollte die Thermos-Kanne die Flüssigkeit ausreichend lange wärmen oder kühlen, und außen trotz heißer Befüllung ohne Temperaturänderung bleiben.

Für eine Produktübersicht haben wir verschiedene Kundenmeinungen und zusätzlich aktuelle Testberichte verglichen. In unserer Bestenliste „Thermoskanne mit Pump-Funktion – die Top Geräte im Vergleich“ möchten wir unsere Testsieger zur Erleichterung der Kaufentscheidung vorstellen.

Die Top Thermoskannen mit Pump-Funktion

1. Isolierkanne Airpot, Inhalt ca. 5 Liter: Im Thermo-Pumpkannen Vergleich besticht die Airpot Thermoskanne aus doppelwandigem, rostresistenten Edelstahl laut Kundeneinschätzung mit guten Reinigungsmöglichkeiten und überzeugend langer Isolierung der heißen Flüssigkeit.

2. Emsa Pumpkanne PRESTO 3,0 L: Die gut zu reinigende Edelstahl-Pumpkanne von Emsa punktet mit einem guten Pumpsystem, einer benutzerfreundlichen Dosierung und kühlt Getränke bis zu einem Tag und wärmt darüber hinaus bis zu 12 Stunden – ein gutes Ergebnis im Thermoskannen Vergleich.

3. Emsa PRONTO Pump-Isolierkanne 1,9 L (hellgrün): Wem eine Edelstahl-Optik zu langweilig ist: Diese hellgrüne Thermoskanne von Emsa mit einem flexiblen Pumpkopf, einem drehbaren Kannenfuß, einer Garantie von drei Jahren und einfacher Befüllung sowie Reinigung ist laut Käuferbewertungen durchaus empfehlenswert. Noch dazu bleibt die Flüssigkeit lange heiß.

4. Bartscher Isolierkanne mit Pumpsystem: Diese robuste, benutzerfreundliche Edelstahl-Thermoskanne mit Griff von der Marke Bartscher ist leicht zu säubern und hält laut Kundenrezensionen die eingefüllten Getränke lange heiß.

5. Alfi Big Spender Edelstahl, mattiert 3,0 Liter: Im Pump-Thermoskannen Test besticht dieses stabile, vakuumisolierte Toptherm-Modell aus doppeltem Edelstahl mit einem überzeugendem Einhandsystem dank klappbarem Drehdeckel.

6. Axentia 263256 Airpot: Diese spülmaschinengeeignete, doppelwandige, 3-Liter Edelstahl-Isolierkanne von Axentia mit guter Stabilität und einem Pumpsystem gefällt Kunden insbesondere wegen der Kindersicherung (Öffnung) und der guten Warmhaltefunktion.

7. Brema 100730: Die matte, doppelwandige Brema-Edelstahlkanne für bis zu 2,5 Liter Heiß- oder Kaltgetränke zum Pumpen gefällt dank komplett drehbarem Kannenboden, Benutzerfreundlichkeit und Kühlfunktion im „Thermoskanne mit Pump-Funktion“ Test.

8. Melitta Pumpkanne Isolierkanne 2,2 Liter: Die Pump-Thermoskanne namens Melitta Pumpkanne Isolierkanne aus Edelstahl-Material verfügt über ein Fassungsvermögen von 2,2 Liter und einen praktischen Tragegriff und wurde als Äquivalent zur Melitta Gastro M 170 MT-Kaffeemaschine konzipiert.

9. Airpot Thermo Pump Kanne Pumpkanne Isolierpumpkanne: Diese stabile 3 Liter-Doppelwand-Edelstahlkanne (bruch- sowie stoßsicher) mit praktischer Pumpfunktion des Herstellers Airpot kommt mit einer Kindersicherung im Kannen Vergleich daher.

10. Emsa PRESIDENT Pump-Isolierkanne edelstahl/schwarz 3,0l: In der Bestenliste „Pump-Thermoskannen“ glänzt diese leicht zu reinigende Isolierkanne mit einem isolierten Vakum-Edelstahlkolben, langer Warmhaltung und einer benutzerfreundlicher Befüllung laut Kundeneinschätzung.

Ein Gedanke zu „Thermoskanne mit Pump-Funktion – die Top Isolierkannen zum Pumpen im Vergleich“

  1. Ich finde diese Thermoskannen zum Pumpen ja wirklich praktisch, aber kann jedem, der darin Kaffee warm halten möchte, nur abraten bzw. zu einer Kaffeekanne mit wenig Volumen raten…Oder den Kaffee eben in kurzer Zeit an viele Personen ausschenken. Denn beim Warmhalten entstehen scheußlich schmeckende Kaffeesäuren, die das Aroma komplett zerstören…Ich nutze diese Pump-Thermoskannen aber im Winter für Früchtetee und Gemüsebrühe ohne Stückchen, das ich Draußen arbeite. Ich habe die Melitta Pumpkanne von Platz 8 gekauft, weil sie einen praktischen Tragegriff hat und eben nicht so groß ist. Finde es schade, dass es das Pumpsystem nicht auch für kleinerer Thermoskannen gibt. Oder kann mir da jemand einen Tipp geben?

Kommentare sind geschlossen.