Top 10 BitTorrent Downloads 2010: Avatar, Kick-Ass & Inception vorn

Illegale Downloads von ehemaligen Blockbuster-Kinofilmen erfreuten sich auch im Jahr 2010 größter Beliebtheit. Allen voran, wie könnte es anders sein, der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar.

Gut 16,5 Millionen Mal soll Avatar heruntergeladen worden sein, wie TorrentFreak ermittelt haben will. Das ist schon interessant, schließlich hat den Film wohl eh schon fast jeder im Kino gesehen und er lgete auch den erfolgreichsten Blu-ray Start aller Zeiten hin, wie u.a. die Kollegen von BasicThinking anmerken. Aber offenbar können die Leute, egal ob legal oder illegal, kaum genug von den blauen Männchen aus Pandora bekommen.

Hier die komplette Liste der populärsten BitTorrent Downloads des Jahres 2010:

1. Avatar
2. Kick-Ass
3. Inception
4. Shutter Island
5. Iron Man 2
6. Kampf der Titanen
7. Green Zone
8. Sherlock Holmes
9. The Hurt Locker
10. Salt

Ein Gedanke zu „Top 10 BitTorrent Downloads 2010: Avatar, Kick-Ass & Inception vorn“

  1. jo schon krass, was sich die leute alles downloaden. ich ziehe immer noch kino vor. im internet kommt ja nicht richtig stimmung auf. ausserdem sollen bei den illegalen downloads ja auch immer probleme mit ton und bild vorkommen. davon abgesehen, dass man ja schon strafrechtlich leicht ranbekommen werden kann, wenn man sich in solchen netzwerken einloggt. deswegen am besten finger weg davon!

Kommentare sind geschlossen.