Top 10 Regenschirme: Die besten Modelle im Vergleich

Der Herbst ist da und mit ihm kommt viel Regen. Um nasser Wäsche vorzubeugen, nutzen sehr viele Menschen einen Regenschirm. Immer mehr Hersteller setzen auf stylische Regenschirme in modernen und fröhlichen Farbe. Regenschirme haben zudem den Vorteil, dass sie bestens vor Regen schützen. Viele Regenjacken können nach einer gewissen Zeit den Regen nicht mehr halten, dieser sickert durch und durchnässt die darunter liegende Kleidung. Das kann sehr ärgerlich sein, wenn man sich auf den Weg zur Arbeit oder zu einem wichtigen Termin befindet. Ein weiterer Vorteil des Regenschirmes ist sein großer Durchmesser. Doch nicht nur Wasser wird vom Nutzer abgehalten, auch Schnee und herabfallender Laub werden ferngehalten.

Immer mehr Top-Marken setzen auf die Produktion von Regenschirmen, denn viele Menschen bestehen gerade auf seinen Schutz. Regenschirme sind in den verschiedensten Preisklassen erhältlich, sodass jeder Interessierte seinen Favoriten erwerben kann.

Die Marke Bench bietet momentan seinen Regenschirm Frenzy Birdcage carmine an. Dieser ist eher für die Damenwelt geeignet, da er über eine pinke Färbung verfügt. Der größte Teil des Regenschirms lässt tief blicken, denn er ist transparent. Er verfügt über eine Tulpenform und ist mit dem Bench-Logo verziert.

Ein weiterer Regenschirm der Marke Bench ist der Farley black. Er ist ebenfalls für die Damenwelt produziert worden und ist in der Farbe schwarz gefärbt. Eine Schlaufe am Griff macht ihn sehr handlich. Er wird ebenfalls von einerm großen Bench-Logo geschmückt.

Der Kompakt-Schirm „Golf Trekking“ ist in der Farbe rot erhältlich. Durch seine elegante Farbe wird er zum absoluten Hingucker, das muss aber nicht immer Vorteilhaft sein. Menschen die nicht auffallen wollen, sollten eher auf einen anderen Schirm zurückgreifen.

Der XXXL Regenschirm /Portierschirm extra groß, kann dem Nutzer sehr viel Platz bieten. Er ist sehr belastbar und kann sogar bei starkem Wind geöffnet werden. Seine Größe kann allerdings schnell zum Problem werden. Die Verwendung in engen Gassen ist bei einem Durchmesser von 135 Zentimetern nahezu unmöglich.

Ein weiterer Regenschirm für die Damenwelt ist der Capelli New York Stock-Regenschirm ‚Petit Umbrella‘. Durch seine außergewöhnliche Musterung und seine feminine Form kann er nicht von Herren getragen werden.

Ein Regenschirm für Herren kommt aus dem Hause Pierre Cardin. Das Modell Herren Schirm Rundhakengriff Holz mit Ring natur ist sehr schlicht gehalten und somit eher geeignet für Geschäftsleute.

Ein schöner Regenschirm für Kinder kommt von Bag Avenue. Der Pinguinmotiv-Schirm ist transparent und mit kleinen Pinguinen beschmückt. Dadurch eignet er sich vor allem für kleinere Kinder.

Der Knirps Herren-Regenschirm BIG Duomatic safety black bietet zwei Personen Schutz vor Nässe. Durch seine schwarze Färbung wirkt er schlicht und edel. Er lässt sich anhand eines Knopfes einfach öffnen.

Der Knirps Schirm Sonnen-Regenschirm Fiber T2 Duomatic UV Protection ist durch seine pinke Färbung eher für Frauen geeignet. Er ist ein robustes Multitalent mit einem sehr stolzen Preis.

Rainy Days schickt seinen Glockenschirm transparent schwarzer Rand ins Rennen. Der Stoff dieses Schirmes ist transparent doch das ist nicht immer Vorteilhaft. Für Menschen die Blicke anderer meiden möchten ist dieser Schirm nicht geeignet.