Top 10 Weihnachtsgeschenke Männer (2011)

Für all diejenigen, die total auf brandneue Trends abfahren und immer ganz vorne bei den neusten, innovativen Produkten mit Coolness-Garantie mitschwimmen wollen, nennen wir die Top 10 Weihnachtsgeschenke Männer, die bestimmt zu Freudentaumeln unterm Tannenbaum am Heiligen Abend anheizen werden.

Top 10 Weihnachtsgeschenke Männer

1. iPhone 4S: Was will der technisch begeisterte Mann mehr? Das coole iPhone der neusten Generation inklusive Dual-Core A5 Chip, Siri, iCloud, iOS 5 sowie einer 8-Megapixel Kamera. Unbedingt in der richtigen Farbe auswählen! In diesem Sinne kann Frau mit dem Klassiker schwarz sicher nichts falsch machen und den Weihnachtsabend unvergessen machen.

2. Navigon 42 Plus: Das schick und modern designte und vergleichsweise preiswerte Modell Navigon 42 Plus könnte für all diejenigen Männer eine tolle Weihnachtsüberraschung sein, die noch kein Navigationsgerät besitzen.

3. iPad 2: Das leichte sowie dünne iPad 2 inklusive zwei Cameras, einer Batterielaufzeit von zehn Stunden, iCloud, mehr als 200 Features in iOS 5 und schlichtem, aber hippen Design wird sicher nicht nur Technikfreaks begeistert und so manchen Lesemuffel zum Verschlingen von Romanen animieren.

4. Xbox 360 250 GB Konsole: Für den verspielten Mann, der viel zu selten sein innerliches Kind zeigen darf: die aktuelle Xbox 360 250GB Konsole besticht mit einem dünneren Gehäuse und großzügigem Speicher. Beim Kauf erhält der Beschenkte eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft für einen Monat umsonst dazu.

5. Braun Series 7 – 790cc (Rasierer): Auch als „limited motorsport edition“ wird dieses maskuline, wenn auch nicht ganz günstige Weihnachtsgeschenk in hoher Qualität den Liebsten sicherlich überzeugen, da es auch die Haut von empfindliche Männertypen schont und überzeugend „glättet.

6. MacBook Air: Das neue MacBook wird den beschenkten Mann mit neuesten Intel Core Prozessoren, extrem schnellen Thunderbolt I/O, beleuchteter Tastatur, hundertprozentigem Flash-Speicher usw. beigeistern.

7. Sterne-Kochkurs: Für nicht so technikbegeisterte Männer und Gourmets, die gerne Kochen, ist ein Kochkurs bei einem berühmten TV-Koch oder bei einem exzellenten Sternekoch, sicherlich ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk. Zuhause kann er das Erlernte dann ja auch seiner Liebsten präsentieren und entsprechend kulinarisch verwöhnen (z. B. hier).

8. JOOP! Herrenuhr JP100381002: Diese wasserdichte, edel designte Männeruhr mit Lederarmband, Mineralglas, schwarzem Zifferblatt und Edelstahlgehäuse wird vor allem den klassischen, stilvollen Mann überzeugen, der gerne die beiden Faktoren „hip“ mit „dezent“ verbindet.

9. Nintendo3DS: Wer das Kind im Manne glücklich machen möchte, könnte über den weihnachtlichen Kauf eines Nintendo3DS in 3D-Qualität nachdenken, sodass erst gar keine Langeweile in den eigenen vier Wänden aufkommen kann. Allemal besser, als würde er auf verruchten Seiten im Internet surfen…

10. WMF 1000 PRO S: Für den begeisterten Kaffeetrinker eignet sich dieses edle Designstück bzw. dieser Profi-Kaffeevollautomat als Blickfang in der Küche. Damit startet der Tag ab dem ersten Weihnachtsmorgen sicher immer mit guter Laune und Koffeinkick.